Am Wochenende waren wir mit unserem Team bei der Erotikmesse www.sexcity.at Mit dabei waren, Stripper Mark aus Deutschland, Stripper Marcello Bravo aus Wien, Stripper Francis aus Hamburg.
Für unsere männlichen Gäste gab es unser Erotik Model Lena Love, Pornstar Lena Nitro, Hardcore Show Barbara
Devil, Duo Akrobatik Show Chantalle & Eva sowie Luftakrobatik Show Nicole und natürlich Stripperin
Mina Reiter aus Wien. Für die Harten Freunde gab es drei mal am Tag SADO MASO LIVE SHOWS.
Für die Moderation sorgte Alf + unsere Drag Queens aus Hamburg.
Seit 6 Jahre sind wir nun für das Internationale Showbooking und Stage Direktion bei der Erotikmesse in Innsbruck zuständig. Hoffen auf weitere Erfolgreiche Jahre.

Erotikmesse 2015,

buche erotik Künstler für dein event

buche erotik Künstler für dein event