Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Buchungsanfragen werden erst nach telefonischer oder schriftlicher Bestätigung von EVENTSTARS.AT zur Buchung.

2. Bei einer Stornierung gelten folgende Storno-gebühren:
72 Stunden vor dem geplanten Auftritt fallen 10% des Gesamtpreises der ausgemachten Gage an.
48 Stunden vor dem geplanten Auftritt fallen 50% des Gesamtpreises der ausgemachten Gage an.
24 Stunden vor dem geplanten Auftritt fallen 80 % des Gesamtpreises der ausgemachten Gage an.
100 % werden am selben Tag fällig.
Der Betrag muss innerhalb von 7 Tagen auf das u. a. Konto der Agentur Eventstars eingehen.
Markus Schlögl Bic: BAWAATWW, Iban: AT361400016810812854 Bawag AG

3. Bei kurzfristiger Verhinderung des oder der gebuchten Künstlers wird EVENTSTARS.AT versuchen, einen möglichst ähnlichen Künstler als Ersatz zu entsenden. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, ist jeder Schadenersatz ausgeschlossen.

4. Eventstars ist eine Vermittlungsagentur und nimmt keine Haftung für den oder die Künstler. Sollte bei einer Veranstaltung eine Person oder Gegenstände zu schaden kommen, übernimmt die Agentur Eventstars keine Haftung. Jeder Künstler Arbeitet selbstständig und ist für sich selbst verantwortlich (freier Mitarbeiter).

5. Die Rechnung der Vermittlung des oder der Künstler erhalten sie innerhalb von 14 Tagen von der Agentur Eventstars.