Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Buchungsanfragen werden erst nach telefonischer oder schriftlicher Bestätigung von EVENTSTARS.AT zur Buchung.

2. Bei einer Stornierung gelten folgende Storno-gebühren:
72 Stunden vor dem geplanten Auftritt fallen 10% des Gesamtpreises der ausgemachten Gage an.
48 Stunden vor dem geplanten Auftritt fallen 50% des Gesamtpreises der ausgemachten Gage an.
24 Stunden vor dem geplanten Auftritt fallen 80 % des Gesamtpreises der ausgemachten Gage an.
100 % werden am selben Tag fällig.
Der Betrag muss innerhalb von 7 Tagen auf das u. a. Konto der Agentur Eventstars eingehen.
Markus Schlögl Bic: BAWAATWW, Iban: AT361400016810812854 Bawag AG

3. Die KÜNSTLER sind selbständige Unternehmer und wickeln die Zahlung in Bar oder per Rechnung von EVENTSTARS.AT unmittelbar nach dem Auftritt ab. Der Preis für den jeweiligen Auftritt wird immer in Netto verhandelt. Die Vermittlungsprovision von EVENTSTARS.AT ist in diesem Betrag bereits enthalten, jedoch die MwSt. in Höhe von 20 % wird hinzugerechnet.

4. Bei kurzfristiger Verhinderung des gebuchten Künstlers wird EVENTSTARS.AT versuchen, einen möglichst ähnlichen Künstler als Ersatz zu entsenden. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, ist jeder Schadenersatz ausgeschlossen.

5. Reklamationen müssen spätestens 48 Stunden nach dem Auftritt schriftlich (Email, Fax, Brief) bei EVENTSTARS.AT eingehen.

6. Der Rechnungsbetrag muss entweder innerhalb von 14 Tagen auf dem Konto der Agentur oder in Bar nach der jeweiligen Veranstaltung beglichen werden.