Project Description

Cube Show,

Der sympathische Artist jongliert in etwas anderen Dimensionen und Größenverhältnissen. Kein Ball, keine Keule,
keine Fackel…; sein wichtigstes Utensil ist ein großer Metallwürfel mit ca. 2 Meter Durchmesser.
Er jongliert diesen über die Ecken, tanzt mit ihm, dreht ihn, hebt ihn hoch in die Luft, windet sich selbst hinein und
um ihn herum. Scheinbar schwerelos bewegt er sich und seinen „Cube“ durch die Welt der Jonglage. Als ob dies nicht
schon atemberaubend genug wäre, steigt der Artist in den „Cube“ und begeistert das Publikum mit wunderschönen
Figuren in schwindelerregender Höhe! Eine unfassbar gelungener Act, an den sich die Zuschauer ihr Leben lang
erinnern werden!

Gegebenheiten:

Fläche: min. 5 x 5 Meter
Höhe: min. 6 Meter
Hängepunkt: min. 300 Kg

Bei Interesse kontaktieren sie uns einfach per Mail office@eventstars.at oder +43 (0)676 7309068.